Förderverein Hand in Hand, Paderborn e.V.

Der Förderverein „Hand in Hand, Paderborn e.V.“ wurde im November 2010 von engagierten Eltern und pädagogischen Fachkräften gegründet, um die Arbeit der Kindertagesstätte St. Vincenz  finanziell und ideell zu unterstützen.
So sollen bestmögliche Bedingungen für die Kita geschaffen werden, unsere Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen und zu fördern.
Die Kita St. Vincenz ist von ihrem Träger, der Kath. Kindertageseinrichtungen Hochstift gem. GmbH, gut ausgestattet. Der Förderverein unterstützt die Einrichtung unter anderem bei der Realisierung von zusätzlichen Aktivitäten und der Anschaffung von besonderem Spielzeug oder Ausstattung.

Wir wollen der Kindergartenfamile etwas Besonderes gönnen.
Nun könnte man sagen, es läuft doch auch so alles gut – Stimmt!
Aber mit einem besonderen Extra unterstützen wir nachhaltig  die Qualität der Arbeit, das Zusammengehörigkeitsgefühl der Familien und letztendlich die Freude am gemeinsamen Tun für die Kinder.

Das Team der Kindertagesstätte, der Elternbeirat und der Förderverein arbeiten Hand in Hand zum Wohle unserer Kinder zusammen.

Helfen Sie uns mit, noch mehr zu bewegen!
Werden Sie Mitglied – noch heute!